top of page
Stadtpark%202019_edited.png

Wedel
Singt

IMG_0510.JPG

Nächstes Singen

Wann?

10.12.2023

18 Uhr

Wo?

Lüchau Wedel

(Rissener Str. 142)

Tickets

Jetzt online

Hier klicken

oder vor Ort im Buchhaus Steyer

Infos für 
"Wedel Singt"


Wedel Singt! Seit 2022 dürfen wir Wedel zum Singen bringen.
Dank der tollen Zusammenarbeit und liebevollen Unterstützung der "Wedeler Musiktage" haben wir in Wedel ein neues Zuhause gefunden.


Die Tickets für Weihnachten 2023  können ab sofort online und beim Buchhaus Steyer in Wedel gekauft werden. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Singen mit Euch!! 
Die Veranstaltung ist Open Air (überdacht) und unbestuhlt. Bitte bringt Euch bei Bedarf eine eigene Sitzmöglichkeit (Stuhl, Hocker...) mit. 
Liebe Menschen mit Gehbehinderung, kontaktiert uns gern im Vorwege unter kontakt@deine-stadt-singt.de und wir organisieren Euch eine Sitzmöglichkeit vor Ort.


Helft uns und sagt es weiter. Wir brauchen Eure Unterstützung und sind sehr dankbar, wenn es der ganze Kreis Pinneberg erfährt, wie schön das Singen in Wedel ist! 😊


Auf der Startseite findest Du die Möglichkeit, Dich in den Newsletter einzutragen um gelegentlich auf dem Laufenden gehalten zu werden. Neue Termine von "Deine Stadt Singt", sowie weitere Events mit Sören erfährst Du dann zeitnah.  

bottom of page