Stadtpark%202019_edited.png

Klein Nordende
Singt

IMG_0510.JPG

Nächstes Singen

Wann?

2023

Weihnachtssingen

Wo?

Töverhus 

Klein Nordende

Tickets

Derzeit nicht verfügbar

Infos für  "Klein Nordende Singt"


Auch 2022 haben wir uns wieder in Weihnachtsstimmung gesungen. Zurück an den Ort wo alles begann ;) Am Töverhuus. Festlich beleuchtet und voller Stimmung und Stimme. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2023.

Helft uns und sagt  es weiter. In diesen Zeiten brauchen wir eure Unterstützung und sind sehr dankbar, wenn es der ganze Kreis Pinneberg erfährt, wie schön das Singen in Klein Nordende ist! 😊


Die Tickets für Weihnachten 2022  können seit  dem 10. Januar bei den lokalen VVK-Stellen gekauft werden und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Singen mit Euch!! 

Auf der Startseite findest Du die Möglichkeit, Dich in den Newsletter einzutragen um gelegentlich auf dem Laufenden gehalten zu werden. Neue Termine von "Deine Stadt Singt", sowie weitere Events mit Sören erfährst Du dann zeitnah.