top of page
Stadtpark%202019_edited.png

Glückstadt
Singt

2020_09_18_Glückstadt_Singt-4098.jpg

Nächstes Singen
GLÜCKSTADT SINGT

Wann?

17.12.2023

19 Uhr

Wo?

Halle
Am Neu
endeich

(Janssenweg 33)


 

Tickets

Ab sofort online

Hier klicken


oder vor Ort in der Bücherstube am Fleth und in der Touristinfo

Plakate

zum Ausdrucken und Verteilen oder für Social Media

Flyer Glückstadt Singt.jpg

 Wichtige Infos für "Glückstadt Singt"



Tausend Dank für alle Sängerinnen und Sänger, die mit uns bei dem großen Sommer Open Air durch den Sommerregen getanzt haben 🌈 Das war einfach großartig!!!


Im Dezember gibt es wieder das alljährliche Weihnachtssingen :-) Dieses Jahr treffen wir uns in der Halle Am Neuendeich und singen mit Wärme im Herzen und Wärme in der Halle ;-)
Wir freuen uns unglaublich auf Euch! 

Die Veranstaltung ist teilweise bestuhlt und teilweise mit Stehplätzen. Die Platzwahl ist frei. Liebe Menschen mit Gehbehinderungen: Wendet Euch gern vorab kurz an kontakt@deine-stadt-singt.de und wir reservieren Euch einen Platz!

Jede Stimme zählt und alle können dabei sein. Lasst das Talent zu Hause! Wir singen uns durch die schönsten Weihnachtslieder, um den besonderen Zauber der Weihnachts-stimmung zu erleben :-)

Seid dabei und sagt es allen weiter, denn es wird großartig!😊



Auf der Startseite findest Du die Möglichkeit, Dich in den Newsletter einzutragen um gelegentlich auf dem Laufenden gehalten zu werden. Neue Termine von "Deine Stadt Singt", sowie weitere Events mit Sören erfährst Du dann zeitnah. 

bottom of page