Glückstadt
Singt

Nächstes Singen
DAS GLÜCKSTADT SINGT "WEIHNACHTSSINGEN"

18. Dezember

18 Uhr Beginn

17:15 Einlass

 

Bitte Infos lesen

Wo?

Am Markt  - Glückstadt

Marktplatz

ONLINETICKETS JETZT VERFÜGBAR

ZUR BUCHUNG HIER KLICKEN

Tickets jetzt auch vor Ort

Bücherstube

und

Touristinformation

 Wichtige Infos für "Glückstadt Singt"


Besorge Dir ein Ticket über den Ticketbutton

Schaue bitte kurz vor dem Event hier nach, welche aktuellen Regeln zu beachten sind.
Derzeit können unter freiem Himmel alle glücklich dabei sein und der Platz ist unbestuhlt
Sitzmöglichkeiten können mitgebracht werden.

Das neue Restaurant "PIER 53" kümmert sich als lokaler Caterer um  Getränke und Euer  Wohl. 

Danke für die tollen Open Airs 2021. Sagt es allen weiter, denn das Weihnachtssinen wird wunderschön! Dank der großartigen lokalen Unterstützung geht es dieses Mal auf den weihnachtlichen Marktplatz! Auf geht's! 😊


Auf der Startseite findest Du die Möglichkeit, Dich in den Newsletter einzutragen um gelegentlich auf dem Laufenden gehalten zu werden. Neue Termine von "Deine Stadt Singt", sowie weitere Events mit Sören erfährst Du dann zeitnah.