Stadtpark%202019_edited.png

Glückstadt
Singt

2020_09_18_Glückstadt_Singt-4098.jpg

Nächstes Singen
DAS GLÜCKSTADT SINGT "WEIHNACHTSSINGEN"

18. Dezember

18 Uhr Beginn

17:15 Einlass

 

Bitte Infos lesen

Wo?

Am Markt  - Glückstadt

Marktplatz

ONLINETICKETS JETZT VERFÜGBAR

ZUR BUCHUNG HIER KLICKEN

Tickets jetzt auch vor Ort

Bücherstube

und

Touristinformation

 Wichtige Infos für "Glückstadt Singt"


Besorge Dir ein Ticket über den Ticketbutton

Alle derzeit geplanten Weihnachtssingen finden statt (3G) (Bargteheide 2G)Wir haben uns gemeinsam für "3G" entschieden und freuen uns wenn der entsprechende Nachweis am Einlass direkt bereitgehalten wird. Mütze, Schal, Wollsocken und Weihnachtsstimmung! Es stehen große Flächen zur Verfügung und alle haben die Möglichkeit sich großzügig auszubreiten. 

Derzeit können unter freiem Himmel alle glücklich dabei sein und der Platz ist unbestuhlt
Sitzmöglichkeiten können mitgebracht werden.


Es wird einen Glüheweinstand vom Round/Old Table geben

Danke für die tollen Open Airs 2021. Sagt es allen weiter, denn das Weihnachtssingen wird wunderschön! Dank der großartigen lokalen Unterstützung geht es dieses Mal auf den weihnachtlichen Marktplatz! Auf geht's! 😊


Auf der Startseite findest Du die Möglichkeit, Dich in den Newsletter einzutragen um gelegentlich auf dem Laufenden gehalten zu werden. Neue Termine von "Deine Stadt Singt", sowie weitere Events mit Sören erfährst Du dann zeitnah.