Geesthacht
Singt

Nächstes Singen

12. Dezember

18 Uhr Beginn

17:15 Einlass

Bitte unten lesen, warum du eine Sitzgelegenheit mitbringen musst ;)

Wo?

Sportanlagen

Berliner Straße

Geesthacht

TICKETS VERFÜGBAR

ZUR BUCHUNG

Hier klicken

***Hinweis für Menschen mit Gehbehinderungen 

Siehe Info unten***

Infos für "Geesthacht Singt"


Besorge Dir ein Ticket über den Ticketbutton

Das Weihnachtssingen 2021 - Gemeinsam zusammenstehen und Weihnachtslieder singen. Laut, leise, kraftvoll und andächtig. Alles wird dabei sein, wenn Geesthacht das letzte gemeinsame Singen des Jahres feiert. Sei dabei und bringe deine Stadt mit! ;) 

Bringe Deinen tragbaren Lieblingsstuhl/Sessel/Sitzsack/Bank mit. Jeder Teilnehmer braucht eine Sitzmöglichkeit.
Menschen mit Gehbehinderungen weisen wir (leider) auf die schwerst zugänglichen Sanitäranlagen hin, möchten aber alles geben, damit auch ihr einen ganz besonderen Abend haben könnt. Bitte schreibt uns eine kurze Mail, damit wir uns mit euch in Verbindung setzen können.


***Hinweis: Sollte das Singen in Innenräumen sorgenfrei möglich sein, kann der Veranstaltungsort variieren. Aktuelle Infos findest Du auf dieser Seite.

*** Hinweis: Die sanitären Anlagen sind leider nur über Treppen erreichbar. Das ist unglücklich, dennoch geben wir uns alle Mühe euch die Veranstaltung zu ermöglichen. Bitte kontaktiert uns kurz über kontakt@soerenschroeder.de

Auf der Startseite findest Du die Möglichkeit, Dich in den Newsletter einzutragen um gelegentlich auf dem Laufenden gehalten zu werden. Neue Termine von "Deine Stadt Singt", sowie weitere Events mit Sören erfährst Du dann zeitnah.