top of page
Stadtpark%202019_edited.png

Buxtehude
Singt

2020-03 Norden singt -IMG_3733.jpg

Nächstes Singen

Wann?

08. Dezember

 2024

19 Uhr

Wo?

 

 Halepaghen-Bühne

Tickets

 

Ab sofort online

-Hier klicken-

 

oder vor Ort im Servicecenter Kultur&Tourismus im Historischen Rathaus (zzgl. VVK-Gebühr)

Infos für "Buxtehude Singt"


Liebe Gesangs- und Nichtgesangs-Talente aus und um Buxtehude!

Wir fühlen uns pudelwohl mit Euch auf der Halepaghen-Bühne und lieben es, den ganzen Saal mit Eurer Stimmgewalt zum Klingen zu bringen :-)
Aufgrund von Sanierungsmaßnahmen an der Halepaghen-Bühne können wir Euch aktuell nur versprechen, dass wir uns zum Weihnachtssingen wiedersehen.
Sollten wir vorher noch einen alternativen Ort in und um Buxtehude finden, werden wir den Termin für ein weiteres gemeinsames Singen hier bekanntgeben :-)

Kopf aus - Stimmen an! Wir singen uns durch die Musikgeschichte der letzten Jahrzehnte und versprechen Euch eine Menge Spaß und Leichtigkeit.

Schnappt Euch ein Ticket und sagt allen Bescheid :-)

Hier geht's zum Ticketshop!

Auf der Startseite findest Du die Möglichkeit, Dich in den Newsletter einzutragen um gelegentlich auf dem Laufenden gehalten zu werden. Neue Termine von "Deine Stadt Singt", sowie weitere Events mit Sören erfährst Du dann zeitnah. 

bottom of page