top of page
Stadtpark%202019_edited.png

Brunsbüttel
Singt

sko6 Brb singt.JPG

Nächstes Singen

Termin

28. September

19 Uhr

Wo?

Elbeforum Brunsbüttel

Plakate

zum Ausdrucken und Verteilen oder für Social Media

Flyer Brunsbüttel Singt.jpg

Infos für "Brunsbüttel Singt"

Wow!!! Was für eine Stimmung im Frühjahr beim Jahresauftakt in Brunsbüttel :-)

Im Herbst wollen wir weitersingen, den Kopf ausschalten und die Stimme laut machen! Lasst uns gemeinsam durch die Musikgeschichte der letzten Jahrzehnte singen und einen großartigen Abend miteinander verbringen :-)

Wir singen solange bis irgendwann auch der letzte Platz im Elbeforum belegt ist. Helft uns die Zukunft von "Brunsbüttel Singt" zu gestalten, seid dabei, sagt es weiter, bis ganz Brunsbüttel Bescheid weiß! 

Wir können es kaum erwarten, Brunsbüttel wieder zum Singen zu bringen und freuen uns riesig auf Euch und das Forum! Packt Eure Stimmen ein und macht Euch auf!

Tickets gibt es ab sofort hier und im Elbeforum!


Auf der Startseite findest Du die Möglichkeit, Dich in den Newsletter einzutragen um gelegentlich auf dem Laufenden gehalten zu werden. Neue Termine von "Deine Stadt Singt", sowie weitere Events mit Sören erfährst Du dann zeitnah. 

bottom of page