Brunsbüttel
Singt

Nächstes Singen

Dezember

Weihnachtssingen

am 11. Dezember

in Planung

Wo?

Sportanlagen

Gymnasium

Brunsbüttel

TICKETS BALD ONLINE

Infos für "Brunsbüttel Singt"

Besorge Dir ein Ticket über den Ticketbutton

Bringe Deinen tragbaren Lieblingsstuhl/Sessel/Sitzsack/Bank mit. 
Alle benötigen eine selbst mitgebrachte Sitzmöglichkeit.

Derzeit ist kein Getränkestand geplant, daher kannst Du Dir selbst etwas mitbringen.


Liebe Dithmarscherinnen und Dithmarscher!
Spätestens seit der Premiere von "Brunsbüttel Singt" im Elbeforum weiß wohl jeder, dass die Brunsbüttler noch viel mehr halten, als sie versprechen! Wir freuen uns auf jedes "Brunsbüttel Singt" in der Zukunft und werden da sein, bis der letzte Platz im Elbeforum wieder gefüllt ist! 
Aber auch Open Air hat Brunsbüttel einiges zu bieten. Das erste Mal auf der Sportanlage des Gymnasiums war großartig und freuen uns über die Unterstützung vom Stadtmarketing Brunsbüttel.

Da liegt was in der Luft! 

Auf der Startseite findest Du die Möglichkeit, Dich in den Newsletter einzutragen um gelegentlich auf dem Laufenden gehalten zu werden. Neue Termine von "Deine Stadt Singt", sowie weitere Events mit Sören erfährst Du dann zeitnah.