Stadtpark%202019_edited.png

Klein Nordende
Singt

IMG_0510.JPG

Nächstes Singen

Wann?

10. Dezember

Weihnachtssingen

19 Uhr

Einlass 18:15 Uhr

Wo?

Open Air

Waldstation

Klein Nordende

Schulstraße 30

Tickets

AB JETZT 

HIER KLICKEN

und im lokalen VVK:

Rewe Klein Nordende

Blumenhaus Konetzny

VR Bank Filiale Elmshorn/Königstr.

Infos für  "Klein Nordende Singt"


Besorge Dir ein Ticket über den Ticketbutton

Wir haben uns gemeinsam für "3G" entschieden und freuen uns wenn der entsprechende Nachweis am Einlass direkt bereitgehalten wird.
Es steht eine riesige Fläche zur Verfügung und alle haben die Möglichkeit sich großzügig auszubreiten. 


Es steht vor Ort ein LUCA-APP- Qr-Code zur Verfügung.
Alle Besitzer eines Online-Tickets haben sich bereits registriert.

ENDLICH wieder gemeinsames Weihnachtsliedersingen in
Klein Nordende. Um es möglich zu machen ziehen wir dieses Jahr in das großzügige Waldstation des SV Lieth und singen uns gemeinsam und live in einen Weihnachtsrausch! 
Helft uns und sagt es weiter. In diesen Zeiten brauchen wir eure Unterstützung und sind sehr dankbar, wenn es der ganze Kreis Pinneberg erfährt, dass das Singen in Klein Nordende das Schönste ist! 😊

Das Feld ist unbestuhlt, jedoch kann sich jeder eine eigene Sitzmöglichkeit mitbringen und es ist Platz genug für alle da! 

Dank der Unterstützung vom Klein Nordender Kulturausschuss findet das große Weihnachtssingen in Klein Nordende nun endlich wieder statt.😊
Auf geht's! 

Die Tickets, die bereits für Weihnachten 2020 gekauft wurden behalten ihre Gültigkeit und können am 10. Dezember genutzt werden! 

Auf der Startseite findest Du die Möglichkeit, Dich in den Newsletter einzutragen um gelegentlich auf dem Laufenden gehalten zu werden. Neue Termine von "Deine Stadt Singt", sowie weitere Events mit Sören erfährst Du dann zeitnah.